Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Filtrationsservice

Filtrationsservice – unsere Leistung

Die Auswahl im Bereich Durchsatz, Wirtschaftlichkeit und/oder Verfügbarkeit der geeigneten Filter ist eines unserer Service von vipur.
Wir beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahren mit Filtrations- und Separationslösungen und können dadurch auf ein entsprechendes Wissen betreffend der Eigenschaften von Tiefenfilter auf Zellulosebasis, Vorfilter und Sterilfilter für die Bereiche Pharma-, Biotechnologie und Blutfraktionierung zurückgreifen.
Mit unserem mobilen Filtrationsequipment führen wir europaweit Versuche durch. 
Die Hardware ist lokal vorhanden und die im vipur Lager befindlichen Testmuster stehen jederzeit gut ausgestattet zur Verfügung.

Speziell – wir sagen sogar einzigartig – ist sicher unsere Filtrationserfahrung im Bereich der Tiefenfiltration auf Zellulosebasis. Uns haben mehr als 100 Versuche in Lab-, Pilot Plant bis hin zum Produktionsmaßstab mit unterschiedlichsten Medien in verschiedenen Bereichen sehr geprägt. Trotz des vorhandenen Wissens und der Erfahrung stellen wir uns noch nach so langer Zeit sehr gerne den Herausforderungen, die jede neue Anwendung mit sich bringt.

Das erworbene Grundgerüst, bestehend aus unserer Routine, unserem Know-how und den entsprechenden Filtrationsprodukten, hilft uns sehr oft, die beste Kundenlösung zu erzielen. Erfolg ist nur selten von einem Faktor abhängig, denn Erfolg beinhaltet für uns ein Zusammenspiel von mehreren unterschiedlichen und sich ergänzenden Komponenten. Deshalb treten wir zu jedem Filtrationsversuch als vipur Team gemeinsam an, denn wir schätzen es beim Kunden vor Ort zu sein und die Funktionalität unserer Filter in Bezug auf die Kundenprodukte auszutesten.

Das vipur Filtrationsservice umfasst:

Filtrations Service vipur

Kontaktieren Sie uns hier.