Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

MICROCLEAR™

Details

Aktivkohle ist eine Form von Kohlenstoff, die so verarbeitet wurde, dass Millionen winziger Poren zwischen den Kohlenstoffatomen entstehen, was wiederum zu einer vergrößerten Oberfläche führt. 

Diese Oberfläche von Aktivkohle macht das Material für die Adsorption geeignet, einen Prozess, bei dem Verunreinigungen aus Flüssigkeiten entfernt werden. 

Die gängigste Anwendung ist die Entfärbung und Reinigung im API Bereich (Active Pharmaceutical Ingredient).
ErtelAlsop kann aus einer Vielzahl unterschiedlicher Aktivkohlen auswählen. Bei Kundenanforderung ist auch der Einsatz einer vorgegebenen Type möglich.

MicroClear Aktivkohle

Partner/Lieferanten

Zu unseren globalen Partnern und Lieferanten pflegen wir intensive und persönliche Kontakte – Synergien und Verlässlichkeit sind uns dabei sehr wichtig.
Der Hauptpartner von vipur ist ErtelAlsop.

Das Logo von ErtelAlsop, Partner von vipur, vienna purification.

Kontaktieren Sie uns hier.